Beziehung.Leben

Bei uns als Arbeitskreis Beziehung.Leben stehen die Familien und Paare im Zentrum.

Darum bieten wir auch jedes Jahr einen Abend an, der sich diesen Themen widmet. Dies können Vorträge sein oder Paarabende.

Um die Familien unserer Pfarre besser kennen zu lernen, bereiten wir nach der jährlichen Täuflings Segnung eine Agape vor, wo die Eltern, Großeltern, Paten und Geschwister der neu Getauften eingeladen werden.

Mit den Silberpaaren feiern wir immer gemeinsam am Samstag vor Christkönig. Beginnend mit einer Messe verbringen wir einen gemütlichen Abend im Pfarrzentrum wo viel über Beziehung und Früher geplaudert wird.

Unser Team besteht aus 8 Personen, die sich viermal im Jahr zum Vorbereiten treffen.