Panflötenkonzert in der Pfarrkirche

Steinakirchen.

Musik berührt die Tiefe der Seele. Mehr als das gesprochene Wort erreichen Klänge das Innererste eines Menschen. Diese Erfahrung durften über 100 Personen erleben. Sie kamen zum Panflötenkonzert von Daniela de Santos in die Pfarrkirche Steinakirchen.

Neben Werken aus der Welt der Klassik und des Musicals brachte sie auch kirchliche Melodien zu Gehör. Die Musikerin, mit spanischen Wurzeln verstand es einfühlsam mit den Tönen ihrer Panflöte die Herzen zu berühren.

Foto 1: Blick in die Pfarrkirche

Foto 2: Dieses Konzert ließen sich Frau Johanna Fendt aus Erlauf, Trixi und Stefan Eßletzbichler aus Wang, Busunternehmer Norbert Brunner und Pfarrer Hans Lagler nicht entgehen.